»Magisterium 01: Der Weg ins Labyrinth« von Holly Black & Cassandra Clare

MagisteriumGeschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium. Der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort.

Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen … (one)

Rezensionen

5 Sterne
Die Eule und ihre Bücher
GoodReading
Jackys-Bücherregal
Letannas Bücherblog (Hörbuch)
MiHa’s Channel
Mikka liest das Leben…
Miss Foxy Reads
My Books Paradise
Zeitalter der Bücher

4 Sterne
Books, Histories and Secrets
BÜCHERLESER
Bücherträumerei (dt. Rezension zu engl. Original)
Bücherwürmchenswelt (dt. Rezension zu engl. Original)
Der Lesefuchs
I’m just a little girl … (dt. Rezension zu engl. Original)
Immer mit Buch …
lesen und mehr
Lieblingsecke
shiros wahnsinn
Sine liebt Bücher

3 Sterne
Annikas Bücherwelt (Hörbuch)
City of Books
Cogitos Bücherkiste
his & her books (♀)
Kleine Fluchten
Leseratz Blog (Hörbuch)
Mandys Bücherecke

2 Sterne

1 Stern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s