»Der Ruf des Kuckucks 01« von Robert Galbraith

Der Ruf des Kuckucks - Robert GalbraithAls das berühmte Model Lula Landry von ihrem schneebedeckten Balkon im Londoner Stadtteil Mayfair in den Tod stürzt, steht für die ermittelnden Beamten schnell fest, dass es Selbstmord war. Der Fall scheint abgeschlossen. Doch Lulas Bruder hat Zweifel – ein Privatdetektiv soll für ihn die Wahrheit ans Licht bringen.
Cormoran Strike hat in Afghanistan körperliche und seelische Wunden davongetragen, mangels Aufträgen ist er außerdem finanziell am Ende. Der spektakuläre neue Fall ist seine Rettung, doch der Privatdetektiv ahnt nicht, was die Ermittlungen ihm abverlangen werden. Während Strike immer weiter eindringt in die Welt der Reichen und Schönen, fördert er Erschreckendes zutage und gerät selbst in große Gefahr … (Blanvalet)

Rezensionen:

5 Sterne
analog 2.0
Armarium nostrum
Bookeroo
Buchwelten
Fandom-Paradise
Lesezauber
Meine Bücherwürmer (dt. Rezension zu engl. Original)
Mylittleworldofbooks
Schlunzen Bücher
Seitenwiese

4 Sterne
Anjas Bücherblog
Bibliomaniac
Das BücherLabyrinth
fantasticbooks
Fantastic Neverland
janinchens Bücherwelt
lady smartypants
Litterae Artesque
Meine Welt der Bücher
Nicos Bücherwelt
Numinala’s Bücherglück
Sharons Bücherparadies
Ullas Bücherseite

3 Sterne
Good books never end

2 Sterne

1 Stern
In Flagranti Books

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s