»Silber 01: Das erste Buch der Träume« von Kerstin Gier

Silber: Das erste Buch der Träume von Kerstin GierGeheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen … (FJB)

Rezensionen

5 Sterne
All These Special words
Bellezza Ribelle
Bücherchaos
Bücher – Portale zwischen den Welten
Büchersüchtig
Bücherträumerei
Bücherwürmchenswelt
Buchtraumwelten
Damaris liest.
Die Eule und ihre Bücher
Griinsekatzes Leseecke
Herzensgeschichten
his & her books (♀)
Kathrineverdeen
lady smartypants
Lillys Corner
lesen und mehr
Lovin Books
Mandys Bücherecke
Mein Leben
shiros wahnsinn
Tintenhain
Wölkchens Bücherwelt
Worte und Welten
ZeilenSprung – Literatur erleben

4 Sterne
A room without books is like a body without soul…
Bookaholic: till the End of Times
Cook – Bake – Book
Friedhof der vergessenen Bücher
I’m just a little girl …
Lunas Leseecke
Marys Bücherwelten
Ruby-Celtic testet
The Call of Freedom & Love
Umblättern (Hörbuch)

3 Sterne
Books, Histories and Secrets
Clees Bücherwelt

2 Sterne

1 Stern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s