»Valley – Tal der Wächter« von Jonathan Stroud

Valley – Tal der Wächter - Jonathan StroudEin von Gott vergessenes Tal, zwei fast furchtlose Helden und ein unfassbares Geheimnis …

Der wagemutige Hal und seine ungestüme Freundin Aud leben in einem friedlichen Tal, umgeben von tiefen Wäldern und mächtigen Bergen. Doch der Schein trügt, denn das Tal wird bewacht von bedrohlichen Fabelwesen, die jeden angreifen, der ihnen zu nahe kommt. Deshalb ist es verboten, einen Weg nach draußen zu suchen. Aus Neugier und Abenteuerlust wagen es Hal und Aud dennoch – und was sie dort erwartet, ist noch gefährlicher als alles, wovor sie je gewarnt wurden. (Goldmann)

Rezensionen

5 Sterne
FeuerFlocke

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Stern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s