»Elemente der Schattenwelt 01: Blood & Gold« von Laura Kneidl

Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst … (Carlsen)

Rezensionen

5 Sterne
Bücher aus dem Feenbrunnen
Bücher über alles
Jackys-Bücherregal
Jeanne D’Arc Bücherblog
Marys Bücherwelten
Sabs Bookparadise
sharon.baker liest…
shiros wahnsinn
The Passion of Books
ZeilenSprung – Literatur erleben

4 Sterne
Books, Histories and Secrets
Die Unwandelbaren
his & her books (♀)
Jennys Bücherwelt
Prowling Books
Sheerisans Bücheruniversum
Weltenwanderer

3 Sterne
It’s a booktastic World!

2 Sterne

1 Stern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s