»Teardrop 01« von Lauren Kate

Lauren Kate - Teardrop»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen? (cbt)

Rezensionen

5 Sterne
City of Books
GoodReading
Lines Bücherwelt
Papier und Tintenwelten
Stephis Bücher Blog

4 Sterne
Bücherwürmchenswelt
Griinsekatzes Leseecke
Immer mit Buch …
Jennys Bücherwelt
Kathleen’s Bücherwelt
Lesegenuss
Lesezauber
Lovin Books
Marys Bücherwelten

3 Sterne
Bookaholic: till the End of Times (Gastrezension)
Bücheraxt
Buchtraumwelten
Katis-Buecherwelt
Kekes Bücher
Mandys Bücherecke
Schlunzen Bücher
Sharons Bücherparadies
Sheerisans Bücheruniversum

2 Sterne
Bookaholic: till the End of Times (dt. Rezension zu engl. Original)
Kathrineverdeen
My Books Paradise
Süchtig nach Büchern

1 Stern
Mays Reviews

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s