»Onyx – Schattenschimmer 02« von Jennifer L. Armentrout

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? (Carlsen)

Rezensionen

5 Sterne
Bücher, ebooks & mehr
Bücher lieben und erleben…
Bücher – Portale zwischen den Welten
Every day is colourful
Friedelchens Bücherstube (dt. Rezension zu engl. Original)
Kates Leselounge
Katja’s Bücherwelt
Lovin Books
Märchen und Pralinen
Marys Bücherwelten
My world full of books

4 Sterne
A room without books is like a body without soul…
Bookaholic: till the End of Times
his & her books (♀)
Letannas Bücherblog (Hörbuch)
Mandys Bücherecke

3 Sterne
Büchersüchtig
Papier und Tintenwelten

2 Sterne
Die Unwandelbaren

1 Stern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s