»You & Me 03: Ein neues halbes Leben« von Any Cherubim

Er trat auf mich zu, strich eine Träne aus meinem Gesicht. „Ich will dir niemals wehtun, aber es ist schwer, weil ich weiß, dass ich keine andere Wahl habe.“

Die Zeit läuft. Liam ist nicht aufzuhalten – sein Plan steht. Lisa muss das verhindern und bricht bei ihm ein – in seine Wohnung und in sein Herz. Dabei entdeckt sie die grausame Vergangenheit und eine schreckliche Zukunft. Sie verlieben sich, doch Liam und Lisa dürfen das niemals zulassen – zu schmutzig ist ihre gemeinsame Geschichte. (BookRix)

Rezensionen

5 Sterne
Katis-Buecherwelt

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Stern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s