Für Blogger

Hey 🙂

Du bist Blogger, schreibst über Bücher, Rezensionen und mehr? Du hast Lust deine Rezensionen mit uns und vielen anderen Lesern zu teilen? – Dann bist du hier genau richtig!

Wir wollen in unserem Rezensionsindex nach und nach zu so vielen Büchern wie möglich so viele Rezensionen wie möglich verlinken, damit der Leser einen guten Überblick über die Meinungen zu einem Buch beschaffen kann.

Du hast bei uns eine Rezension entdeckt, zu der du ebenfalls eine Rezension geschrieben hast?! – Dann hinterlasse uns doch gerne direkt unter dem jeweiligen Post einen Kommentar mit deinem Link dorthin 🙂  Wir werden deinen Link überprüfen und ihn nach einer Freigabe in unseren Post einfügen. [Anschließend werden wir der Übersicht wegen den Kommentar wieder löschen!] In diesem Fall sagen wir schon mal: Danke für deine Unterstützung, den Lesern noch mehr Meinungen zugänglich zu machen 🙂

Du hast eine Rezi, zu der bis jetzt noch kein Post bei uns erschienen ist? Du denkst, dass sich das dringend ändern muss? – Dann hinterlasse doch unter diesem Post einen Kommentar mit dem Link zu deiner Rezi und wir werden versuchen, sie so schnell wie möglich ins System einzupflegen 🙂 Denn wir möchten unseren Lesern ja auch eine größtmögliche Auswahl an Büchern bieten 😉

Wenn ihr regelmäßig eure Links in unseren Posts wiederfinden möchtet, hinterlasst doch einfach hier auf dieser Seite einen Kommentar mit eurem Blog-Link oder schreibt eine E-mail an: bloggervernetzt@t-online.de

Wir behalten dann deinen Blog im Auge, schauen regelmäßig mal vorbei und verlinken deine Rezensionen. Sollten wir etwas übersehen, kannst Du uns natürlich gerne darauf hinweisen.

Stöbert doch gerne auch einmal durch unsere Posts 🙂 Für jede Anregung sind wir dankbar und natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr bei anderen Bloggern, die noch keine Verlinkung bei uns haben, Werbung macht und sie auf unser Netzwerk hinweist 🙂

Wir befinden uns gerade noch im Aufbau, bitte seht uns also nach, wenn Rezensionen übersehen werden oder wir nicht gleich auf Nachrichten antworten. Aus diesem Grund findet ihr auf unserm Blog bis jetzt auch nur eine kleine Auswahl an Büchern, die sich jedoch stetig weiter vergrößern wird und das am besten mit eurer Hilfe 🙂

Wir würden uns freuen, euch hier noch öfter begrüßen zu können! 🙂

 

14 Gedanken zu “Für Blogger

  1. Ich glaube hier fehlt noch einiges von mir – hab ich letzter Zeit etwas geschlurt mit der Weiterleitung. 😦

    Flammenküste – Birgit Böckli 3/5
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2015/08/26/flammenkueste-birgit-boeckli/

    Im Schatten der Alhambra – Eduard Freundlinger 4/5
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2015/08/17/im-schatten-der-alhambra-eduard-freundlinger/

    anonymus@ – Renate Behr 4/5
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2015/08/10/anonymus-renate-behr/

    Männer sind die besseren Väter – Beatrix Mannel 5/5
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2015/08/07/maenner-sind-die-besseren-vaeter-beatrix-mannel/

    Das Glück der blauen Stunde – Bertina Henrichs 2/5
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2015/08/05/das-glueck-der-blauen-stunde-bertina-henrichs/

    Schönes Wochenende !
    Gruß
    Babsi

    Like

  2. Hallo, ich führe einen Literaturblog mit zur Zeit 160 eingestellten Rezensionen. Er wird regelmäßig gepflegt. Ich möchte gern alle meine Rezis bei euch mit einstellen und verlinken lassen. Schaut doch mal rein. Ihr könnt gerne ältere Rezis verlinken, und ich würde mich freuen, wenn neue besprechungen bei euch regelmäßig auftauchen. Danke und Grüße aus der Buchmessestadt Leipzig von Detlef
    http://lesekabinettleipzig.com

    Like

  3. Und noch ein Buch: „Dark Canopy“ von Jennifer Benkau.
    https://lisaroundtheglobe.wordpress.com/2016/01/13/1154/
    und die Forsetzung „Dark Destiny“
    https://lisaroundtheglobe.wordpress.com/2016/01/28/dark-destiny/

    Außerdem hier die Rezension zu „Black Blade – Das eisige Feuer der Magie“ von Jennifer Estep:
    https://lisaroundtheglobe.wordpress.com/2016/02/13/black-blade-das-eisige-feuer-der-magie/

    Und natürlich Sebastian Fitzeks „Passagier 23“:
    https://lisaroundtheglobe.wordpress.com/2015/12/30/passagier-23/

    Like

Hinterlasse einen Kommentar